Ronny Winderlich

Ronny Winderlich wurde 1975 in Dresden geboren. Nachdem er 1994 im Gymnasium Brand-Erbisdorf das Abitur ablegte, war er 15 Monate Zivildienstleistender (Zivi) im Krankenhaus Freiberg. Von 1996 bis 1999 studierte er an der Berufsakademie Breitenbrunn Sozialpädagogik. Danach arbeitete er bis 2004 im "Don-Bosco-Jugendhaus" in Flöha.

Seit 1993 ist Ronny Winderlich in zahlreichen Ferienlagern tätig und organisiert verschiedene Kinderveranstaltungen. Im Jahr 2005 wagte er erfolgreich den Schritt in die Selbstständigkeit und gestaltet seitdem hauptberuflich Kinder-Discos, Schul-, Kindergarten-, Stadt- Dorf- und Straßenfeste, Familienfeiern und andere Veranstaltungen. Außerdem leitet er seit 2005 als Diplom-Sozialpädagoge einige Unterrichtsprojekte und Ganztagsangebote an Grund- und Oberschulen.